Sonderanfertigungen die wir für Kunden realisieren konnten.


Aufbereitung von einem wertvollen Minerva Radio

 

Ein alter Minerva Radio aus schweizer Produktion (ca. aus dem Jahr 1940).

Es handelt sich um eine Spezialausgabe mit Bakelitknöpfen.

 

Der Wunsch des Kunden ist, dass er weiterhin damit Radio hören kann.

Da der Wechsel auf DAB+ in absehbarer Zeit stattfindet, musste eine Lösung für diesen Wunsch her.

 

Durch die Kreativität und Erfahrung von Beat Liebermann wurde eine praktische Lösung gefunden:

Am externen Anschluss wurde ein Spezialanschlusskabel für ein DAB-Empfangsgerät angebracht. Selbst Internetradio und Bluetooth-Empfang sind nun damit möglich.

Zusätzlich zum Upgrade wurde das Gerät revidiert und das magische Auge ersetzt.

 

Einmal mehr zeigt sich, dass eine Aufbereitung sehr viel Freude bringt!


Sonderanfertigung für die WM

 

Ein passender TV-Fuss musste her! Aber: es war keiner auf Lager!

Am Besten sollte man den TV damit an die Wand hängen können.

Manchmal ist Kreativität unschlagbar!

Ein Brett, Schrauben, eine Wandhalterung und ein Ständer. Ein bisschen Werkzeug, messen, werkeln und voila:

Das perfekt passende Produkt ist fertig!

 

Den Kunden freuts, uns auch!


In Zusammenarbeit mit Moosservice Gümligen

Sonderanfertigung auf Kundenwunsch

 

Folgende Voraussetzungen mussten erfüllt werden:

 

Der Fuss musste 110cm hoch sein

Keine Winkel und Ecken

Farbe weiss oder silber

Sowenig sichtbare Kabel wie möglich.

 

In Zusammenarbeit mit Moosservice Gümligen konnten wir diesen Fuss entwickeln und umsetzen.

Metallplatte als Sockel mit einem Kunststoffabschluss.

Das Rohr wurde am Sockel befestigt und der Übergang vom Sockel zum Rohr bildet einen extra angefertigten Kunststoffring.

Der Abschluss und zugleich die Halterung vom TV bildet eine Deckenhalterung.

 

Sämtliche Kabel wurden im Rohr geführt.


Ein Qualitäts-Fernseher muss in ein Möbel

So gross wie möglich, keine Wandbefestigung, 65 x 44 cm

Da hat sich der Technisat HD26 genau angeboten. Es ging jetzt darum ein nötiger Sockel zu erarbeiten. In einem Tischmikrofonständer war die Lösung.

Nach Anpass-, Schweiss- und Malarbeiten... war der Kunde sehr zufrieden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an den Moosservice, Martin Grütter.


Das Reinigungsfahrzeug getunt mit einem Lautsprecher von Yamaha mit Docking für IPhone. 

Damit auch während den Reinigungsarbeiten die Musik zum Tragen kommt.

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag,

Donnerstag, Freitag

9:00 - 12:00 

14:00 - 18:00

Samstag:

9:00 - 12:00

Da wir viele Installationen vor Ort machen, kann es sein, dass das Geschäft vorübergehend geschlossen ist.

 

 

Liebermann Radio-TV
Worbstrasse 219
3073 Gümligen

031 952 79 70

 

Email

Facebook